Mensch - Pferd - Hund - in Bewegung
MPH-in-Bewegung.de

Gästebuch

Ich würde mich freuen, von Ihnen ein kurzes Feedback zu meiner Seite oder zu meiner Arbeit zu hinterlassen!

Liebe Grüsse Nicole Pendl 

Gästebuch

Katja Höser
01.02.2022 10:52:41
Liebe Nicole,
ich bin nach wie vor sehr froh, dass du meinem Bub die Hufe machst! Nach unserem gestrigen Termin möchte ich hier noch einmal ein riesiges DANKE loswerden. Cowboy hatte vor einigen Wochen einen schweren Weideunfall und hat daher noch große körperliche Probleme, die Hinterhufe zu geben. Noch nie habe ich von einem/-r Hufbearbeiter/-in so viel Verständnis, Empathie und Geduld erlebt - Einfach großartig!
Gertrud Frankenbach
02.01.2022 12:10:11
Ich habe 3 Konikpferde aus einem Beweidungsprojekt. Sie kannten keine Hufbearbeitung und nur unter Sedierung und Zwang. Dadurch hatten sie schon schlechte Erfahrungen gespeichert. Als ich dann schon mehrere Hufbearbeiterinnen durch hatte und es eigentlich nur schlimmer wurde habe ich Nicole entdeckt. Was soll ich sagen. Es war für mich wie Zauberei. nach zwei Stunden hat meine Sabrina, die sich total verweigert hatte, ihre Hufe gemacht bekommen. Alle meine Koniks, die bisher hinten noch keine Hufe gaben, waren bereit sich auch hinten die Hufe bearbeiten zu lassen. Ich bin sehr dankbar, Nicole kennengelernt zu haben und hoffe auf eine langjährige Zusammenarbeit mit ihr.
Eva Appel
18.12.2021 13:13:24
Braucht man nicht viel sagen, muss man erleben! Egal ob Zappelfohlen oder sture Wälderstute. Bei Nicole bekommen alle tiptop ihre Füßchen gemacht. Egal wieviel Stunden es dauert! Großes Danke!
Steffi Müller
18.12.2021 08:11:28
Liebe Nicole,
Ich habe damals nicht gedacht das du es wirklich schaffst mit unserem Muli auf eine Ebene zu kommen. Es hatten schon so viele versucht und wenig bis keinen Erfolg gehabt und dann kamst du und ich konnte es kaum fassen 🙃
Max machte endlich mit und lies sich mit viel Geduld endlich mal stressfrei die Hufe machen. Ich danke dir für deine mega Geduld und die Zeit die du immer hast für die Tiere. Alles ohne Stress für Tier und Mensch. Du bist echt ein toller Mensch mlt gaaaaanz viel Liebe zum
Tier. Ich danke dir das uns geholfen hast
Nicole Pendl
18.12.2021 07:47:13
Ein kleiner Nachtrag zum Gästebuch-Eintrag.
Die Email Adresse wird zwar abgefragt, aber nicht veröffentlicht. 🙋‍♀️
Johanna Höck
17.12.2021 20:14:50
Nicole ist super einfühlsam im Kontakt mit Mensch und Pferd. Auch wenn meine Stute Mal länger braucht, um die Hufe zu heben, ist sie super entspannt und sehr ruhig. Die Versorgung richtet sich zu 100% nach dem Bedürfnissen des Pferdes. Genau das, was meine Stute braucht. Vielen Dank!
Ulli Post
17.12.2021 17:09:10
Ich habe sooo lange nach einer Hufbearbeitung gesucht und jetzt muss ich sagen: alle Verzweiflung und das lange Warten hat sich gelohnt.
Nie standen meine beiden Stuten entspannter und williger als bei Nicole.
Dazu passt auch noch das zwischenmenschliche und schon bin ich im Glück.
Vielen lieben Dank und auf viele weitere Termine
Yvonne Fischer
17.12.2021 13:32:57
Hallo. Ich lasse Nicole meine drei Pferde die Hufe schneiden. Ihre Art mit den Pferden umzugehen, gefällt mir sehr. Auch meine Tiere mögen sie, darüber bin ich sehr froh.
Alexandra Nimmerfroh
01.05.2021 23:00:42
Muss ich noch schreiben..
ich habe heute geweint vor Glück, weil ich die Hoffnung schon aufgehen hatte, dass jemand bei unserem Problem
helfen kann.
Nicole ist nicht nur dem Pferd gegenüber so einfühlsam gewesen.. auch zu uns😌sie hat so viel Wissen weitergehen , alles genau erklärt .
Super kompetent und absolut zu empfehlen🥰
Alexandra Nimmerfroh
01.05.2021 22:48:30
Ich habe Nicole heute kennengelernt bei der Behandlung des Pferdes meiner Tochter. Es ist unglaublich auf welch einfühlsame Weise Nicole mit dem Pferd gearbeitet hat um dessen Vertrauen zu gewinnen. Mit großem Erfolg😌 Ich habe so etwas noch nie erlebt und kann es nicht in Worte fassen wie glücklich wir sind. Von Herzen „Danke“ für heute und für die Begleitung weiterhin.
Dorothea Radon
15.03.2021 17:31:27
Ich kenne Nicole (Frau Pendl 🙈) nun schon gut 20 Jahre 😳
Schon mit meinem ersten hund habe ich von ihr die nötigsten Grundkenntnisse mit auf den Weg bekommen....
Und noch heute steht sie mir mit Rat und tat bei meinen beiden wauzis zur Seite :)
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön das du so viel Geduld mit mir hattest in den letzten 20 Jahren und hoffentlich noch weiterhin haben wirst ❤
Denise Kauffeld
02.03.2021 08:53:13
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön. (:
Frau Pendl hat eine sehr angenehme, ruhige Art mit den Pferden umzugehen. Für mein 4 Jahre altes Pferd genau das Richtige. Er stand völlig entspannt da und hat die Hufpflege sichtlich genossen. Sie nimmt sich die Zeit das Pferd kennenzulernen und geht individuell darauf ein. Außerdem erklärt sie auch sehr gut, was sie wie und weshalb so gemacht hat. Sowas erlebt man leider viel zu selten. Dankeschön!
Katja Höser
01.03.2021 10:46:32
Liebe Nicole,

nach unserem ersten Termin möchte ich hier schreiben, dass du eine wundervolle Art hast, mit den Pferden umzugehen. Mein Wallach ist Fremden gegenüber sehr abwehrend. Statt gegen ihn zu arbeiten, hast du mit ihm zusammen gearbeitet und er fühlte sich wohl mit dir. Das sieht man leider sehr selten, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, um eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Großes Lob!

Für eine langfristige Beurteilung der Hufbearbeitung ist es nach dem ersten Termin natürlich noch zu früh, aber ich bin sehr optimistisch, dass auch da alles super läuft :)

Vielen Dank, liebe Grüße und bis bald
Kati
Nicole Pendl
01.03.2021 08:11:32
Hallo zusammen,
Ich würde mich über einen Eintrag von Euch sehr freuen. Liebe gruesse Nicole
Anzeigen: 5  10   20



 
E-Mail
Anruf